People
flo

Florian Amstad

[Owner]

Born: 1977

Hobbys: Weekend Skateboards, Klettern, Snowboarden, www.specialriders.ch, Biken, Tee trinken.

Weekend Skateboards ist für mich wie eine Sucht: Wenn’s beim Siebdrucken mal nicht so läuft wie ich es wünsche, würde ich am liebsten aufhören – sind die Boards dann bedruckt kann ich es kaum erwarten, die nächste Serie in Angriff zu nehmen.
Es ist einfach ein super Gefühl, wenn man 60 schön bedruckte Skateboards vor sich hat und sagen kann: das haben wir mit unseren eigenen Händen erschaffen. Wenn man dann die positiven Feedbacks der Skater hört, ist das der schönste Lohn. Ich freue mich auf viele weitere Weekend Skatebords!
 
flo

Severin Amstad

[Owner]

Born: 1979


Hobbys: (nebst Weekend Skateboards): Skateboarding seit 14 Jahren & DJ-ing seit 6 Jahren (dr.myagi), Freunde und Party...

Ich liebe: Gutes Essen, geilen Sound (Ugly Duckling, People under the stairs, Blumentopf etc...), schönes Wetter und viel Sonnenschein.
Einige Ziele im Leben: Die Welt bereisen, noch mehr Mixtapes machen & fette Beats basteln ...
 
flo

Josef Schäppi

[Artist]

Born: 1978


Ausser reiten, joggen, lesen, zum Friseur gehen, shoppen, ins Fitness-Studio gehen, mein Auto jeden zweiten Tag waschen mit meinen erfolgreichen Freunden hoch intelektuelle Gespräche führen, an Wohltätigkeits-Veranstaltungen teilnehmen, fahre ich ab und zu auf einem Brett aus Holz mit vier Räder und versuche es ein bisschen unter meinen Füssen zu bewegen. Ach ja, basteln und malen habe ich vergessen.
 
flo

James Grewe

[Webby]

Born: 1976


Hobbys: Websites machen, wenig schlafen, Gewichte stemmen (?), mit dem Hund spazieren (habe keinen), gute Mukke hören, Swiss Date luege ;-)

Ehrenmitglied und pensionierter Skater, nach meiner gescheiterten Tenniskarriere werde ich nun beim Golf erfolgreich sein.
Oder ich werde eines Tages Rapper!